• Jobs Job bei Dr. Clemens W. Gersenich

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Dr. Clemens W. Gersenich

Aachen

Aachen

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Sie erwartet: Individuelle Einarbeitung und persönliche Vorstellung bei Mandanten Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer angenehmen Arbeitsumgebung Kurze Entscheidungswege, Gestaltungsspielräume und offene Kommunikationsstrukturen Abstimmung und Koordinierung in unserem Team Individuelle und selbstständige Gestaltung der eigenen Tätigkeit sowie eigenverantwortliche Bearbeitung des Mandantenstamms Das Arbeitsgebiet gestaltet sich je nach Qualifizierung und Präferenzen unterschiedlich Die Tätigkeitsfelder umfassen Aufgaben in der Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Steuererklärungen, Einnahmenüberschussrechnungen und Jahresabschlüssen nach HGB Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Gerne auch eine bereits abgeschlossene oder begonnene Zusatzqualifikation (z.B. Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d)) Konstruktives und serviceorientiertes Arbeiten in einem Team Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office Praktische DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend Verantwortungsbewusstsein und freundliche Umgangsformen Professionelles Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion Wir bieten: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit DATEV-Programmen gutes Betriebsklima und Gewährung von Benefits kompetentes und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit mit attraktivem Gehalt flexible Arbeitszeiten und Nutzung vom Homeoffice nach Abstimmung Unterstützung von beruflicher Weiterbildung Sie sind interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! WP/StB Dr. Clemens Gersenich Eupener Str. 169 52066 Aachen, Deutschland E-Mail: bewerbung@gersenich.de

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Dr. Clemens W. Gersenich (Aachen)

Projektingenieur Produktion und Logistik (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Sozialpädagoge*in / Sozialarbeiter*in / Bachelor of Arts Sozialarbeit / Sozialpädagogik od
   Kreis Dithmarschen (Heide)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge Betreuungsbehörde (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit